Skip to content

Purer Luxus

11/10/2012

ist es für mich, ein Stück Natur zu haben, indem man sich bei Wind und Wetter körperlich betätigen kann. Um einen klaren Kopf zu kriegen und sich lebendig zu fühlen.

In unserem Fall ist der Garten nicht gekauft oder gemietet sondern eher der Stadt abgetrotzt.

Welche scheinbar simplen Dinge sind für Euch Lichtblicke im Alltag? Was läd Eure Batterien wieder auf und verwandelt das Hier und Jetzt in einen kostbaren Moment? Ich freue mich wenn Ihr Euren ganz eigenen Moment des puren Luxus in den Kommentaren oder auf Eurem blog mit uns teilt!

4 Kommentare leave one →
  1. 11/10/2012 9:26 pm

    oh so stimmunsvolle und schöne Bilder!..wenn ich mich oder meine „Batterien“ ein wenig aufladen muss..oder wir unsere..dann ziehen wir in den Wald, dort bekomm ich den Kopf immer frei! liebe grüß´

  2. 12/10/2012 9:19 am

    bei mir ist auch die natur die meine batterien wieder ausläd… defititiv. entweder an die schöne donau oder in den wald. tief luft holen und schon gehts mir besser!
    liebste grüße

  3. 17/10/2012 8:40 pm

    Diese Karotten sind ja so herzallerliebst! Meine Akkustation ist mein Sofa und meine Batterie das Strickzeug in meinen Händen und das Schaffen von Dingen aus zwei Nadeln und einem Faden. Und das brauche ich regelmäßig, sonst werde ich unleidlich!
    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. 17/10/2012 9:10 pm

    Wald, Wasser, Stricken, und es sich auf dem Sofa gemütlich machen- das klingt nach einem Rezept für den perfekten Tag ihr drei!

Kommentar verfassen

