Skip to content

Zeit und Entfernung überwunden

30/08/2012

So, da bin ich wieder! Ich hatte gerade eine Woche lang Besuch von einer lieben Freundin aus dem fernen Kanada, die ich vor 12 Jahren das letzte Mal kurz gesehen habe. Die Zeit mit ihr war unglaublich reich und anregend, ich muss das gerade erst mal alles verdauen.

Wir haben so viele meiner Lieblingsdinge  zusammen gemacht: über die wichtigen Dinge im Leben geredet, das Meer besucht, Flohmarktschätze gefunden, im Überfluss des Wochenmarkts geschwelgt, unglaublich leckere Pizzas gebacken und das einzige, was noch schöner ist als sich kreativ zu betätigen: es gemeinsam getan.

Jetzt trennt uns wieder ein großer Ozean und jeder lebt in seiner eigenen Welt, aber in meiner wurde definitiv einiges angestossen und neue Pläne geschaffen, die verwirklicht werden wollen, oh my… eine Woche kann sehr intensiv sein wenn man sie mit jemand Besonderem teilt… ich erzähle Euch später noch mehr davon.

Was habt Ihr in den Ferien schönes erlebt?

Kommentar verfassen

