Skip to content

Ein neues Kapitel

29/07/2012

Nach fast einem Jahr ohne den Fotoapparat in die Hand zu nehmen und fast ebenso langer Blog-Abstinenz hatte ich in letzter Zeit zunehmend das Gefühl, wieder anfangen zu wollen. Ich möchte mich auf die kleinen kostbaren Momente  in meinem Leben konzentrieren – das, was ich sonst viel zu wenig wahrnehme und allzuschnell wieder vergesse.

Dieser Ort hier soll mein Sammelalbum sein für die verborgenen Schönheiten und kleinen Wunder des Alltags.

Schön wieder hier zu sein!

One Comment leave one →
  1. 05/08/2012 6:03 am

    Schön, dass du dich so eintschieden hast!! Dein Blog gefällt mir sooo gut!

    Liebe Grüße,
    Isla

Kommentar verfassen

