Skip to content

Wofür ich dankbar bin ~ Tag 10 / Das letzte Mal Weihnachtsmarkt?

18/12/2010

gestern ging nix mehr – bei mir war eine Ohrenentzündung im Anmarsch und ich früh im Bett mit Heilwatte im Ohr, Paracetamol intus und Stirnband um den Kopf. Wundervoller Weise war heute Morgen alles wieder gut…

Den heutigen Tag haben wir dann mit Rodeln begonnen um anschliessend auf dem Weihnachtsmarkt herumzutrödeln, wo ich noch ein paar Geschenke gefunden habe. Danach haben wir die durchgefrorenen aber glücklichen Kinder in die Wanne gesteckt und den Rest des Tages ganz ruhig angehen lassen.

Ich hatte heute Abend viel Spass daran, die unterwegs entstandenen Bilder zu bearbeiten… die Jungs spielen Scotland Yard – ich mit Photoshop. Nun ist es schon spät, daher will ich heute nicht viele Worte aufwenden (Ihr seid ja sicher auch schon müde ;) , sondern einfach meine bearbeteten Fotos mit Euch teilen. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Ein paar Sachen für die ich dankbar bin fallen mir allerdings noch ein:

  • der leckere Nürnberger Christstollen, den meine Oma immer schickt – mit Marzipan… SO GUT!
  • für handgemachte Keramik
  • Omas und Opas, die durchgefrorene Kinder heim bringen und mit Kakao wieder aufpeppeln
  • dass ich beim Frühstück die Weihnachtsmusik gegen AUDIOSLAVE auswechseln durfte (naja, hab mich einfach mal durchgesetzt, eine andere Chance existiert nicht wirklich – ich habe meinen Schatz komplett an Weihnachten verloren)
  • Karrussels, auch wenn man schon ein Jahr im voraus drauf sparen muss, wenn man so Karusselgeile Kinder hat wie wir…
  • Weihnachtsmärkte:

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

 

 

~

 

 

No comments yet

Kommentar verfassen

