Skip to content

Wofür ich heute dankbar bin ~ Tag 4

10/12/2010
  • die Zauberwelt, mit der uns die Natur heute Morgen überraschte:

  • dass es Großmütter gibt (die sich auf die Suche nach den Kindern machen, wenn die vor Freude über den Schnee vergessen, nach Hause zu kommen)
  • Brotbackautomaten
  • gute Unterhaltung

  • die Post
  • Feldsalat
  • den Zufall, dass ich dieses Bild produziert habe, welches wunderbar nostalgisch anmutet, ohne dass ich es beabsichtigt oder am PC bearbeitet hätte (fragt mich nicht wie ich das hingekriegt habe… ;)

No comments yet

Kommentar verfassen

