Skip to content

wofür ich heute dankbar bin ~ Tag 2 …Nachtrag

08/12/2010

Ups, zweiter Tag und schon meinen Vorsatz versemmelt…

Schlechtes Gewissen Fehlanzeige – ich musste lesen (ja, musste, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte) und abends, als ich mein posting verfassen wollte, kam mein Adventsgeschenk in Form eines Wellnessbades, das kann man doch nicht ablehnen…

Aber ich hab’s mir gemerkt – wofür ich gestern dankbar war: Bücher! Und für die Leute, die sich die Mühe machen, sie zu schreiben, diese harmlos wirkenden,  bezirzenden, mitunter lebensrettenden Dinger…


No comments yet

Kommentar verfassen

