Skip to content

Festkleidung für Kinder

06/09/2010

Der Countdown läuft…

nächste Woche ist unsere Hochzeit! Ahhhhhh!!
Drei Jahre planen wir nun darauf hin und in ein paar Tagen wird alles schon wieder vorbei sein. Es ist echt wahnwitzig, wieviel Zeit, Mühe und Geld man für einen einzigen Tag aufwenden kann (und will).

Zwischenzeitlich sah hier alles nach Katastrophe aus, und wir haben kurz vor knapp sogar noch mal die Location für die Feier gewechselt. Seit dem muss man sagen fällt aber endlich alles an seinen Platz – wie durch Zauberhand. Details erzähle ich nach der Hochzeit. Es gibt noch so viel zu tun…

Zum Thema Festkleidung für Kinder stelle Euch hier mal ein paar meiner Lieblingsfunde von Dawanda vor – inzwischen habe ich so ziemlich alles was ich brauche und muss keine Angst haben, dass mir jemand was vor der Nase wegschnappt ;)

Viel Spass beim Stöbern!

No comments yet

Kommentar verfassen

