Skip to content

Sommerpäuschen

21/07/2010

Eine Woche ohne Fotoapparat ist um, und ich habe gar nichts gepostet… das liegt aber auch daran, dass mich „wichtige“ Entscheidungen in Atem und meinen Kopf am Kreisen gehalten haben. Ich hoffe ich kann hier bald mehr davon berichten.
Nun haben wir uns kurzfristig entschlossen, noch eine Woche Urlaub fern von zu Hause zu geniessen, bevor die Vorbereitungen für die Hochzeit so richtig starten. Und die nächste Einschulung steht ja auch noch vor der Tür, sowie mein *flüster* 30ster Geburstag. Gottseidank sind wir an dem Tag auf einer Hochzeit eingeladen, so dass ich einfach so tun kann, als wär gar nix ;)

Ich weiß noch nicht, ob wir im Urlaub Internetzugang haben werden, deshalb verabschiede ich mich mal vorsorglich für eine Woche. Dann geht es mit frischem Elan hier weiter.

Als feelgood-Gruß lass ich Euch noch eins meiner Lieblingslieder da. Wem’s gefällt empfehle ich zum Weiterhören „If you want to sing out sing out“ auch von Cat Stevens oder am besten gleich Harold and Maude gucken ;)

Macht es jut!

No comments yet

Kommentar verfassen

