Skip to content

Wochenbruchstücke, part two

23/06/2010

Wir haben unsere ersten Erdbeeren gegessen – ein eindeutiges Zeichen, dass der Sommer da ist, jippi! Die Erdbeeren auf dem Bild gab es beim Abschiedsfest der 2. Klasse meines Ältesten.  Von diesem Fest bin ich extra früher aufgebrochen, um zu Hause an den Einladungskarten für unsere Hochzeit weiter zu arbeiten – und habe schlauer Weise meinen Schlüssel vergessen. So bot sich mir in dieser turbulenten und von Zeitdruck geprägten Woche auf einmal unerwartet ein völlig unglaubliches Geschenk an: freie Zeit zum Durchatmen jenseits der heimischen 4 Wände. Ich hatte meine Kamera dabei, und so könnt ihr nachvollziehen, welche Anblicke ich begierig in mich auf sog…

ganz viel hiervon:

~

und davon:

~

~

~

und besonders hiervon:

~

dann ging mein Akku aus …

und mir blieb nichts als dazuliegen und zu geniessen…

einatmen, ausatmen…

No comments yet

Kommentar verfassen

