Skip to content

Sneak Preview

01/06/2010

Ein paar kleine Eindrücke davon, mit was für Dekoelementen ich momentan spiele:

Die Idee mit der Baumwolle habe ich von Fräulein K’s wunderbarem Blog (eigentlich sind’s ja zwei Fräuleins):  „Fräulein K Sagt Ja„. Endlich mal ein schicker, kreativer Blog übers Heiraten – auf deutsch! Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich ihn entdeckte.

Bei den Wandergesellen wirft man den Verstorbenen Kameraden Zitronen ins Grab – daher erinnern sie in diesen Kreisen immer an Tod und Trauer. Aber ich hab mich davon nicht beeindrucken lassen und werde sie trotzdem auf unserer Hochzeit verwenden. ;) Ist ja auch nicht verkehrt, sich der Vergänglichkeit bewusst zu bleiben – auch oder gerade an einem solchen Tag nicht.

Ich bin noch am Stöbern,  Jagen und herumprobieren (vom Basteln ganz zu schweigen) und noch ist ungewiss, wie am großen Tag alles genau aussehen wird. Aber ich glaube wenn man die Fotos sieht bekommt man schon einen guten Eindruck davon, in welche Richtung es geht, oder? Langsam merke ich, dass es wirklich möglich ist, der Feier unsere ganz eignene Note zu verleihen. Das erleichtert mich total, weil ich immer befürchtet habe, dass uns das nicht wirklich gelingt.

Zur Zeit sind wir schwer mit der Einladungskartenproduktion beschäftigt. Ich werde davon berichten, wenn sie fertig und auf dem Weg sind. Meine Nähmaschine ist jedenfalls auch beteiligt, soviel kann ich schonmal sagen…

Lasst es Euch gut gehen!

2 Kommentare leave one →
  1. 02/06/2010 7:05 am

    Das sieht klasse aus! WIr würden uns freuen, wenn Du uns ein paar Bilder der ‚finalen‘ Version von Eurer Feier zukommen lassen würdest. Viel Spaß weiterhin!
    Lieben Gruß
    Katja

  2. 02/06/2010 8:59 am

    Vielen Dank, dass mach ich doch gerne! Stattfinden wird die Feier im September.
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße, Katharina

Kommentar verfassen

